Fabian Fröhlich | Fantastische Illustrationen | Fantastic Illustrations

Illustration zu „Das Sandmädchen“ von Malte S. Sembten, 2012

Fabian Fröhlich, Malte S. Sembten, Das Sandmädchen

 

 

Fabian Fröhlich, Malte S. Sembten, Das Sandmädchen, Detail

Detail

Die Zeichnung ist die erste Illustration für eine Kurzgeschichten-Sammlung von Malte S. Sembten, die Anfang 2013 erscheinen soll. Geplant sind etwa ein Dutzend Zeichnungen, die im Laufe des Jahres 2012 entstehen werden, jeweils eine pro Story.

Mit Malte habe ich zwar in der Vergangenheit schon hier und da zusammengearbeitet, dabei ging es aber in der Regel darum, dass er Grafiken von mir weiterverarbeitete – nach mehr als 20 Jahren der Bekanntschaft habe ich nun zum ersten Mal das Vergnügen, seine Geschichten zu illustrieren.

 

 

 

 

Comments are closed.