Fabian Fröhlich | Fantastische Illustrationen | Fantastic Illustrations

Kurzgeschichten- und sonstige Illustrationen für Fanzines, Teil 2, 1994–96

In den 90er Jahren erschienen viele meiner Zeichnungen in diversen Fanzines und Literaturmagazinen, mehr dazu hier. Nicht bei allen kann ich noch rekonstruieren, was ich da illustriert habe oder wo die Zeichnungen erschienen sind, im Zweifelsfall weiß ich aber zumindest dass es eine zugrunde liegende Geschichte gab.

Meine Favorit unter den hier genannten ist wohl Michael Siefeners “Fliegen”, eine Kurzgeschichte mit Anklängen an Maupassants “Le Horla”, Kafkas “Die Verwandlung” oder Lovecrafts “Kühle Luft”, die in dem von Frank Duwald herausgegebenen Magazin Dandelion erschien.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>